Hier wollen wir Abschied nehmen von unseren geliebten Pudeln die leider nicht mehr bei uns sind

Das ist das letzte Foto von unserem Freund Kevin,er war der Onkel von Comtessa und Jinny u.d. Bruder von Kira

am 9.2. 2010 musste der allerliebste Schatz meiner Freundin Heike von seinem Leid erlöst werden

in einigen Monaten wäre er 18 Jahre alt geworden ,leider war er zu müde,um diesen Geburtstag zu erleben.

Kevin war ein Schmusebär nur lieb zu allen und jeden,wir werden ihn nie vergessen,er bleibt in unserer Erinnerung

klein Schnuttilein,so nannte Dein Frauchen Dich liebevoll ruhe sanft Du bleibst immer in unserem Herzen

heute am 1.5.10 ist nun auch unsere kleine Jinny Maus über die Regenbogenbrücke gegangen

letzte Fotos zur Erinnerung

unsere Comtessa sie wurde leider nur 12 Jahre viel zu früh hatte sie uns verlassen !

das letzte Foto an ihrem 16 Geburtstag am 21.4.10

wir hatten trotz ihrer schweren Herzerkrankung und Begleiderkrankungen eine schöne lange Zeit mit ihr haben dürfen

Sie war für mich etwas ganz besonderes,sie wurde in meinen Händen geboren und ist in meinen Armen friedlich gestorben

Ruhe sanft mein kleiner Engel ,ich hoffe das Du alle Deine Rudelangehörigen treffen wirst

Sie lebt in unserer Erinnerung weiter,wir werden sie nie vergessen

heute am 11.11.2013 haben wir unsere geliebte Marcy von ihren altersbedingten Leiden erlösen lassen ,sie hatte uns viele schöne Jahre auf allen Wegen begleitet,nun gehen wir ihn ohne sie ,denn sie geht ihren eigenen R.I.P. geliebter Schatz in unserer Erinnerung und in unserem Herzen bleibst Du für immer !

Marcy und Odin im Mai 2013 es war ein schöner Tag Marcy fühlte sich gut !

das Quartett unsere Wollmäuse 1 besteht nicht mehr wir sind alle sehr traurig !