Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch mit einem lieben Nasenstupser Euer Odin !

Heute am 14.1.2014 ist Alice 1 Jahr 
wir gratulieren herzlich und wünschen ihr ganz viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr ! 
17.10.2013 Odins 5 Geburtstag ,schon so viele Jahre sind wieder ins Land gegangen
wir haben so viele schöne Erlebnisse mit dir wir freuen uns über deine gute Gesundheit und deinem Humor den du hast Du bist ein richtiger Schelm wir lieben Dich und hoffen das Du die weiteren Lebensjahre so unbeschwert wie bisher erleben darfst ! 

17.10.2011 mein 3 Geburtstag !

Gästebuch

Name*:

Webseite:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Aktuelle Seite: 1   Seite wählen: 1 2 3 4
Einträge
blanche-odin-vom-kronensee.de 0